denken, reden, schreiben und wissen, worauf es ankommt ...
Erfolgreiche Kommunikation ist eigentlich ganz einfach.

k.u.k. va à Paris:

und informiert – neben den deutschen und Schweizer Medien – nun auch die französische Presse sowie Lifestyle-Blogger über die österreichische Frischekosmetik RINGANA.

k.u.k. macht einen Ausflug in die Bündner Berge:

und stellt ab April 2018 auch den deutschen und österreichischen Medien die Kultprodukte der Parsenn Kosmetik AG vor. Unter anderem die legendäre TAL Handcreme, in der reinstes Schweizer Bergquellwasser steckt.

k.u.k. macht Schule:

und übernimmt ehrenamtlich die Pressearbeit für das Projekt #journalistenschule des Förderkreises der Deutschen Journalistenschule (DJS). Zum Tag der Pressefreiheit diskutieren Absolventen an Schulen u.a. über Fake News, um das Vertrauen in den Journalismus zu stärken. 

OMRON
k.u.k. betreibt Gesundheitsvorsorge:

und informiert ab August 2017 Fach- als auch Publikumsmedien über die neueste Generation medizinischer Geräte für die Blutdruckmessung und Inhalation von OMRON Healthcare.

skin689_neu
k.u.k. baut sein straffes Netzwerk aus:

und informiert ab Juni 2017 die Medien in Deutschland und der Schweiz über die hochwirksamen, wirkstoffbasierten Pflegeprodukte des Schweizer Start-ups skin689.

k.u.k. liebt es würzig:

und sorgt ab Juni 2017 für eine noch stärkere mediale Präsenz der genussvollen Bio-Produkte von SONNENTOR.

Moderne Hausfrau
k.u.k. macht das Leben schöner:

und kommuniziert ab Oktober 2016 die cleveren Haushalts-waren, Geschenkideen und Dekoartikel des Versandhandels-katalogs "Die moderne Hausfrau".

 

Joblinge
k.u.k. engagiert sich:

und übernimmt ehrenamtlich die Pressearbeit für JOBLINGE. Die Initiative macht junge Menschen fit für den Arbeitsmarkt, die sonst keine Chance auf einen Ausbildungsplatz hätten. Seit November gehören wir zu den offiziellen Partnern.

k.u.k. wird noch goldiger:

und kommuniziert ab Oktober 2015 die hypoallergene Anti-Aging-Kosmetik Juka d’Or in Deutschland.

RLB
k.u.k. geht auf Schnupperkurs:

mit den Naturparfums von Richard-Lüscher-Britos, für die wir seit September 2014 die Pressearbeit in der Schweiz und seit 2015 auch in Deutschland verantworten.

k.u.k. ist jetzt BIO logisch:

und verantwortet ab April 2014 die Kommunikation der Schweizer Bio-Kosmetik Farfalla in der Schweiz und Deutschland.

k.u.k. schneidet auf:

und zwar mit Kuhn Rikon, dem
legendären Schweizer Hersteller
für Kochgeschirr, für den wir seit April 2012 die Pressearbeit in Deutschland und seit Januar 2013 auch in der Schweiz verantworten.