Auf die Plätze, fertig, Klick:

Kisag geht mit neuem Webshop an den Start.

Die Kisag AG steht für innovative und sinnvolle Produkte, die das Kochen und Arbeiten in der Küche erleichtern: von Profi-Geräten für den ambitionierten Gastronomen bis hin zu Küchenhelfern für experimentierfreudige Genussmenschen.
Alles begann mit der Erfindung des „Kisag Rahmbläsers“. Heute, mehr als 75 Jahre später, wird in unzähligen (nicht nur) Schweizer Küchen mit den Produkten von Kisag gekocht, gerüstet, gebraten oder verfeinert.
Wir durften das Traditionsunternehmen aus Bellach mit viel frischem Content und SEO-freundlichen Texten für den neuen Webshop unterstützen. Und das Corporate Design für den Instagram-Kanal entwickeln. Es war uns eine Ehre – wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte!